Kundenbewertung mit "sehr gut"

Wenn das kein erfolgreicher Start ins Jahr 2022 ist: Das Bewertungsportal „Die Autohauskenner“ hat uns für die vielen positiven Bewertungen von unseren Kunden mit einer Urkunde ausgezeichnet. Für die Bereiche Autokauf (Neu- und Gebrauchtfahrzeuge) und Werkstattservice wurden wir von unseren Kunden mit „sehr gut“ bewertet und haben sagenhafte 4,9 von 5 Sternen erhalten!

Durch die positive Resonanz werden wir auf der Seite des Portals sogar in den Top-Empfehlungen gelistet! Dort werden die Händler vorgestellt, die zahlreiche Kunden durch Leistung und Transparenz überzeugt haben. Wir sind sehr stolz, dass wir dazu gehören und möchten uns bei unseren Kunden ganz herzlich für ihr Vertrauen und natürlich auch bei „Die Autohauskenner“ für die Auszeichnung bedanken!

zurück